Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Milena Milena aus Bad Nenndorf schrieb am 27. September 2021 um 7:36
Focusing ist für mich als sensibler Mensch, mit großem Hang mich in meinem Kopf mit Gedanken zu verstricken, eine unglaubliche Befreiung. Ich erlebe jedes Mal aufs Neue bei dir einen zauberhaften Moment, indem ich ganz bei mir bin und es schaffe loszulassen und mir zu vertrauen. Dabei bist du da und bietest den Raum dafür, dass das überhaupt geschehen kann. Die Themen, die durch deine Anleitung, ganz allein aus mir rauswollen, bekommen ihren Raum, können akzeptiert werden und so fühlen sie sich dann auch schon viel leichter an und lösen sich teils auf. Liebe Judith, ich danke dir sehr, dass du mit deinen Fähigkeiten anderen Menschen beiseite stehst. Allein das Wissen, dass du da bist und wir eine Sitzung starten können, falls es nicht mehr vor oder zurück geht, gibt mir viel Halt.
Kathrin Schlopies Kathrin Schlopies schrieb am 31. August 2021 um 21:01
Liebe Judith, vielen herzlichen Dank für deine sehr einfühlsame Begleitung bei meiner ersten Focusing-Stunde. Ich war erstaunt, wie schnell es möglich ist über intensive Körperwahrnehmung an jahreslangen festgefahrenen Blockaden zu arbeiten, indem man sich das zugehörige Gefühl betrachtet und sich ihm liebevoll annimmt. Du hast eine große Gabe die komplexesten Dinge in kürzester Zeit auf den Punkt zu bringen. Und ich war überrascht, wie einfach es doch sein kann. Das entstandene Bild begleitet mich seitdem in meinem Alltag und erinnert mich in entscheidenden Momenten oft daran. So dass Weiterentwicklung einfach möglich wird. Mach weiter so! Kathrin Schlopies
Philipp Granzow Philipp Granzow schrieb am 30. August 2021 um 19:13
Liebe Frau Trautmann, der Focusing-Ansatz hat mich sehr überzeugt. Zu einem guten Teil ist man ja sozusagen sein eigener Coach. Das kam mir sehr entgegen, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass mir irgendetwas übergestülpt wurde. Die Lösungen kamen mit Ihrer Hilfe vielmehr aus mir selbst und sind somit absolut stimmig und hilfreich für die weiteren Schritte auf meinem Weg. Die Beratung erlebte ich sozusagen maßgeschneidert auf meine eigenen Kompetenzen abgestellt. Für Ihre behutsame Begleitung und die klugen Fragen, die meinen Entwicklungsprozess begleitet haben, möchte ich mich herzlich bedanken. Philipp Granzow
Julia Julia schrieb am 30. August 2021 um 14:05
Liebe Judith, es war sehr schön bei Dir. In deiner Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt und konnte mich gut auf deine behutsame Fragen einlassen. Fokussing ist ganz was Neues für mich und ich danke Dir für Deine einfühlsame Begleitung.
Zora Zora schrieb am 27. August 2021 um 19:43
Liebe Judith, ich fühle mich von dir gut begleitet und aufgehoben. Du schaffst eine Atmosphäre von achtsamer und liebevoller Annahme und Freiraum. Alles kann da sein. Dabei bist du am Prozess immer nah dran. Focusing wirkt bei mir befreiend und erleichternd sowie absolut erkenntnisreich. Ich war und bin immer noch überrascht, wie ich meinen Körper auf eine bewusste Art wahrgenommen habe, so wie es mir vorher nicht möglich war. Zora