Seminare

Seminare: „Focusing trifft Feldenkrais“

Mit Focusing und Feldenkrais in Fluss kommen und sein

Seminare

Was bewegt mich wirklich? Aus der Stille heraus der inneren Spur folgen.

Wir werden uns einen Tag Zeit nehmen, um zu uns selbst zu kommen, in Kontakt mit uns selbst zu sein. Es wird Raum sein, um in sich hineinzuhorchen, um im Moment mit sich selbst und seinem Körper zu sein – ohne zu bewerten mit voller Aufmerksamkeit in der gegenwärtigen Situation. 

Dabei werden wir angeleitet und intuitiv auf die Suche gehen und den Impulsen unseres Körpers folgen. In einem Feld von Freiraum geschehen lassen, was geschehen will. Was es gerade braucht.

Wir können erleben, dass Bewegung wie eine Welle oder ein Fluss durch uns durch gehen kann. Wenn alles Unnötige und Hinderliche wegfällt, kommen wir mehr und mehr zu unserem wahren Wesen. Und wir können so unseren Lebensfluss bewusster wahrnehmen.

Sonntag, den 15. September 2024

Kursleiterinnen: Eva Locher, Feldenkrais und Judith Trautmann, Focusing

Ort: Therapiezentrum am Kennedyplatz, Fischerstraße 36, 67655 Kaiserslautern

Seminarbeitrag: 100€

Seminare: „Unbeschreiblich weiblich“

Seminar Unbeschreiblich Weiblich

Was genau macht mich in meinem „Frau-Sein“ aus?

Wie erlebe ich meine Weiblichkeit und wie kann ich sie bewusster im Alltag mit dabei haben?

Welche Sehnsucht – vielleicht auch jenseits von Worten – klingt in mir an?

Wir werden uns „refilling-mäßig“, intuitiv und schöpferisch auf die Suche nach diesen Facetten mit all ihrem Reichtum begeben.

Fortsetzung folgt…

Online über Zoom

Blog

Sie möchten ein Seminar oder eine Beratung buchen?

Sehr gerne! Schreiben Sie mir und ich antworte Ihnen schnell und kompetent!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.